Multivitamintorte mit Joghurtcreme und Biskuitboden

Multivitamintorte

Multivitamintorte – eine sommerlich erfrischende Torte

Hallo Ihr Lieben,

die Multivitamintorte habe ich zusammen mit dem Gewürzgugelhupf mit Kirschen beim ersten Kennenlernen meiner Schwiegereltern gebacken. Ich wusste, dass meine liebe Schwiegermutter eher leichte und fruchtige Torten bevorzugt und mein Schwiegervater mag es gerne etwas würziger. Natürlich wollte ich einen sehr guten Eindruck machen und habe mich gleich backtechnisch darauf eingestellt. Was soll ich sagen der Plan ist aufgegangen und wir sind bis heute ein wirklich klasse Team

Joghurttorte mit Pfirsichen

Zur Multivitamintorte ein paar Anmerkungen:

  • Die Torte liegt zum Glück nicht so schwer im Magen und ist auch nicht zu fett.
  • Bitte beachtet die Kühlzeiten. Gerade wenn der Fruchtspiegel zu früh oder sogar zu heiß aufgetragen wird, kann das den Fruchtspiegel trüben.
  • Für die Garnierung könnt Ihr auch Sternfrüchte oder Kiwis nehmen. Das Grün der Kiwis passt auch recht gut.

 

Auf Seite 2 geht’s zum Rezept —>

Weitere Rezepte und Empfehlungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


vier × zwei =