Mangotorte mit Schokoboden – wunderbar fruchtig

Naked Cake Rezept

Mangotorte-Rezept

Mangotorte mit Schokoboden – Naked Cake

Hallo Ihr Lieben,

was wäre der Sommer ohne Mangos und Physalis. Ich habe ja schon des öfteren versucht, Physalis in meinem Garten anzubauen, aber irgendwie werden die bei mir nichts Dafür aber meine fruchtigen Torten.

Die Mangotorte ist absolut kein Hexenwerk. Wenn Ihr die Böden gut geteilt habt, dann müsst ihr lediglich etwas Creme zubereiten und schon ist ein Torte ohne viel Aufwand gezaubert. Die „Naked Cake“ ist gerade wegen ihren vier Schichten auch ein echter Hingucker.

Backrezepte-mit-Mango

Zusätzliche Infos zur Mangotorte

  • Die Mangotorte wird in einer 24er Springform gebacken. Wer andere Größen benötigt, der kann gerne unseren Springformrechner verwenden.
  • Wer lieber Pfirsiche mag, kann die Mangos auch durch Pfirsiche ersetzten.
  • Die Torte ist nicht zu süß, also lieber abschmecken und überprüfen, ob es zu deinem Geschmack passt.
  • Als Hilfestellung habe ich wieder ein paar Videos eingebunden.

 

Auf Seite 2 geht’s zum Mangotorten-Rezept —>

Weitere Rezepte und Empfehlungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


vierzehn − sechs =