Multivitaminlikör mit Sahne – Super schnelles Rezept!

Multivitaminlikör als Verfeinerung von Nachspeisen oder als Aperitif.

Multivitaminlikör – Rezept

Dieser Likör ist super lecker. Er kann zu vielen Anlässen als Geschenk überreicht werden. Gerade Frauen mögen diesen Likör wegen der wunderbaren Fruchtigkeit. Der Multivitaminlikör vermittelt einem schon beim Trinken das Gefühl von Gesundheit und Vitalität. Zumindest sind das die Assoziationen meiner Gäste und wann kann man das schon von einem Likör behaupten

Zutaten:
1 Liter Multivitaminsaft
100g Zucker
200 ml Wodka
1 PäckchenVanillezucker
200 ml Sahne

Zubereitung:

Alle Zutaten vermischen, in Flaschen abfüllen und kalt stellen. Es kann sein, dass sich die Sahne nach einer gewissen Zeit etwas absetzt. Schütteln Sie die Flasche und dann vermischt sich der Likör wieder.

Viel Spaß bei der Zubereitung des Likörs.

Weitere Rezepte und Empfehlungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


15 − 13 =