Radioaktives Gehirn – gruseliger Wackelpudding des Grauens

Rezept für ein Grusel-Gehirn: Thema Mottoparty, Kindergeburtstag oder Halloween

Gruselhirn mit Zombieaugen
© Backrezepte-Blog.de

 Gruselgehirn zum Fürchten als Nachspeise

Dieses „radioaktive“ Grusel-Hirn* ist ein absoluter Hingucker und supereinfach herzustellen und die Deko mit den blutunterlaufenen Schaum-Augen gewährt den perfekten Schocker-Style. Die Götterspeise bzw. der Wackelpudding ist sehr einfach zuzubereiten. Ein absoluter Hit bei Kindergeburtstagen, Mottoparty´s, Gruselabende, Halloween oder auch für Feiern im medizinischen Arbeitsfeld.

Die Gäste sind begeistert von der Puddingform und den sauren Zombieaugen*, welche ich fertig gekauft habe, da es sonst zu kompliziert wäre, die Augen auch noch selbst zu machen – soll ja trotzdem schnell gehen. Die gesparte Zeit verwende ich dann lieber für andere Rezeptzubereitungen, wie z. B. Spinnenmuffins, Hexenfinger oder Knochen des Schreckens.

Für weitere Gruselanregungen von Euch würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir einen Kommentar oder eigene Rezeptideen für Eure Mottopartys.

Gruselige Grüße, Eure Bärbel 🙂

Hier findet Ihr die Gehirnform für den Wackelpudding*⇒
und hier sind die Zombieaugen zu finden*⇒

 

Auf Seite 2 geht’s zum Rezept —>

Anzeigen

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*