Walnuss-Apfel-Muffin mit Zartbitterganache

Walnuss-Apfel-Muffin
@Backrezepte-Blog.de

Walnuss-Apfel-Muffin-Rezept

Der Blick aus meinem Küchenfenster sagt mir, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der erste Schnee kommt. Wer glücklicher Besitzer eines Holzofens ist, kann sich nun in seine Decken kuscheln und sich was Leckeres gönnen.

Muffin Rezepte

Für alle die keinen Holzofen haben, hier ein kleines Video. Einfach die Augen schließen, den Walnuss-Apfel-Muffin in die Hand nehmen, reinbeißen und zuhören. Knister, Knister, knack…. 😉

Wer noch etwas über den Muffin erfahren möchte: Der Walnuss-Apfel-Muffin knackt auch etwas beim Reinbeißen, er ist saftig, nussig mit einer würzigen Zartbitterganache. Wer keinen Zimt mag, einfach weglassen und trotzdem genießen 🙂

Weitere Backrezepte findet Ihr in der Datenbank von Backrezepte-Blog.de

 

Auf Seite 2 geht’s zum Rezept —>

Anzeigen

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*