Cupcake mit Apfel und Ingwer

herbstliche Cupcakes
@Backrezepte-Blog.de

Cupcake mit Apfel und Ingwer

Liebe Ingwer-Fans

Hier habe ich nun auch einen Cupcake mit Apfel und Ingwer für Euch Ich finde gerade in der nassen Herbstzeit eignet sich Ingwer sehr gut als Nachspeise. Wer den Ingwergeschmack noch etwas verstärken möchte, dem rate ich noch ein Topping mit frischem Ingwer auf den Cupcake zu geben.

Cupcake Rezepte

Verfeinerungsmöglichkeiten gibt es natürlich auch hier. Ich könnte mir sehr gut im Topping noch kandierten Ingwer vorstellen oder auch eine Prise Zimt. Den Cupcake mit Apfel und Ingwer könnt Ihr auch ebenso mit Ananas oder auch Kokosstreusel verfeinern.

Was mich anbetrifft, so lasse ich das Grundrezept und verfeinere nur meine Umgebung :-). Ich setze mich jetzt mit einem leckeren Yogi Tee auf die Couch mit einer warmen Decke und schlemme meinen Cupcake mit Apfel und einer würzigen Note Ingwer und freue mich über meine freie Zeit.

Weitere Muffin bzw. Cupcake Rezepte findet Ihr hier

 

Auf Seite 2 geht’s zum Rezept —>

Weitere Rezepte und Empfehlungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


13 + 7 =