Frühstücksidee: Für Toastfans und Frühstücksei-Fanatiker – Toast Muffin

Fruehtstuecksidee Toast Muffins Bueffet
© Backrezepte-Blog.de

Eine leckere Frühstücksidee mit Ei

Die Toastmuffins sind eine echte Abwechslung auf dem Frühstückstisch. Ich muss zugeben, nach diesen Muffins habe ich sonst nichts anderes mehr gebraucht. Sie machen sehr satt, aber gleichzeitig würde man doch gerne noch einen essen, weil sie so lecker waren.

Rezepte herzhafte deftige Muffins

Es war Samstag und irgendwie dachte ich mir, och, nicht schon wieder Brot. Also musste eine neue Frühstücksidee her, etwas herzhaftes. Und weil’s Sonntag war, musste natürlich auch was Süßes her.

Ein ganz ähnliches Rezept ist der Toast Muffin mit Apfel und Zimt, der das optimale Frühstücksgleichgewicht wieder herstellt. Was Euer Gleichgewicht dazu sagt, steht auf einem anderen Blatt

Da sie so lecker waren, dachte ich mir, dann teile ich Euch doch gerne meine neue Frühstücksidee auf dem Blog mit. Die Toast-Muffins mit Ei haben einen würzigen Geschmack mit einer Note Senf. Der Honig ist noch das I-Tüpfelchen bei diesem Rezept. Der Thymian harmonisiert wunderbar mit dem Speck und dem Senf.

Wer mag kann gerne noch Olivenöl für das Einfetten der Muffinform verwenden.

Teilt mir doch auch Eure Lieblings – Frühstücksidee mit. Ich veröffentliche gerne auch Rezepte von Euch.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag

 

Auf Seite 2 geht’s zum Rezept —>

Weitere Rezepte und Empfehlungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


2 × drei =