Grundrezept American Frosting

Anzeige
Rezept drucken
Grundrezept American Frosting - Amerikanische Buttercreme
Grundrezept für American Frosting - Amerikanische Buttercreme
American Frosting
Vorbereitung 20 Minuten Arbeitszeit
Portionen
Portionen
Zutaten
Vorbereitung 20 Minuten Arbeitszeit
Portionen
Portionen
Zutaten
American Frosting
Anleitungen
  1. Die zimmerwarme Butter auf der höchsten Stufe des Rührgerätes schaumig-weiß rühren. Die Butter sieht dann viel heller aus und bekommt eine weißliche Farbe.
  2. Nach dem Schaumigrühren der Butter, den gesiebten Puderzucker löffelweise hinzufügen und auf der mittleren Stufe des Rührgerätes weiter rühren. Es muss eine schaumige, fast schon krümelige Masse entstehen. Die Buttercreme muss 10 Minuten aufgeschlagen werden.
  3. Zunächst nur 1 EL Milch dazugeben. Es sollte eine streichfähige Masse entstehen. Wenn sie immer noch zu fest bzw. zu krümelig ist, nochmals 1 EL hinzufügen. Ist die Butter zu warm geworden und alles verläuft, dann ab in den Kühlschrank damit und kurz runterkühlen lassen.
  4. Nun könnt Ihr Eure Muffins oder Cupcakes mit dem American Frosting nach Euren Wünschen verzieren. Zusätzlich noch Streudeko, Fondantrosen oder was Euch auch immer noch dazu einfällt.
  5. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Genießen 🙂 Eure Bärbel von Backrezepte-Blog.de

Weitere Rezepte und Empfehlungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


13 + 20 =