Grundrezept American Frosting

American Frosting

Grundrezept American Frosting

Die Amerikaner lieben ihr American Frosting. Wenn ich mir die Rezepte so anschaue, dann sehe ich hauptsächlich welche mit American Frosting. Ich schätze dieses Frosting auch sehr, weil es wunderbar formstabil ist.

Der Nachteil ist, dass es sehr mächtig ist. Auf die Kalorien sollte man gerade beim American Frosting nicht schauen. Das Frosting eignet sich wunderbar als Unterlage für Motivtorten aber auch für die Verzierung von Cupcakes bzw. Muffins.

Die Buttercreme lässt sich sehr gut einfärben und aufspritzen. Geschmacklich gibt es die Möglichkeit die Buttercreme mit Vanilleextrakt, Orangenextrakt, Zitronensaft (Zitronenschale) etc. noch etwas zu verändern.

Das Rezept ist für ca. 12 Cupcakes bzw. Muffins geeignet. Die Menge ist für eine einfache Verzierung berechnet. Der Mengenrechner unten hilft Euch bei größeren Mengen.

Auf Seite 2 geht’s zum Rezept —>

Weitere Rezepte und Empfehlungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


vier × eins =