Halloween Muffins Spinne (Rezept)

Einfache Schokoladenmuffins mit festerem Teig

Halloween Muffins Spinne Gruselabend
@Backrezepte-Blog.de

Halloween Muffins „Spinne“

Halloween steht vor der Tür und somit bin ich auch auf der Suche nach gruseligen Rezepten. Es gibt eine Vielzahl von Halloween Muffins, die mich begeistert haben.

Muffins / Cupcakes Gruselabend Ideen

Die Spinne ist schon ohne Halloween gruselig genug. Diese schwarzen haarigen Waldspinnen haben für mich schon den super Ekelfaktor Nr. 1. In den nächsten Tagen veröffentliche ich einige weitere Rezepte für Halloween Muffins und dazu gehören auch drei Ausführungen von Spinnen.

Diese Spinnen haben jeweils nur 6 Beine und zwei Augen. Eine echte Spinne hat eigentlich 8 Beine und 8 Augen, aber beim Backen ist dies nicht immer so einfach umzusetzen. Und wenn wir ehrlich sind, dann sind diese Viecher auch mit 25 % weniger Gliedmaßen grausig genug.

Weitere Kindergeburtstags – Halloween – Mottoparty – Themenparty – Gruselabende – Backrezepte:

Folge diesem Link und Du bekommst eine kleine Übersicht, der bestehenden Gruselrezepte.

 

Auf Seite 2 geht’s zum Rezept —>

Weitere Rezepte und Empfehlungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


eins × eins =