Ach du kleine süße Monsterspinne – Kindergeburtstags-Ideen

Anzeige
Kindergeburtstags Ideen Spinnenmuffins
@ Backrezepte-Blog.de

Kindergeburtstags-Ideen – Gruselabend mit Spinne

Wer kennt das nicht? Der Kindergeburtstag steht vor der Tür und man begibt sich auf die Suche nach Kindergeburtstags-Ideen. Meine Prämisse war bisher immer: die Rezepte sollen flexibel, schnell und lecker sein. Auch sollte das Rezept so gestaltet sein, dass die Kinder begeistert sind und das mühevoll zubereitete Essen auch wirklich essen. 🙂

Cupcakes Muffins Spinne Party

In meiner Reihe für Kindergeburtstags-Ideen stelle ich Euch nun Rezepte für  Spinne, Fliege, Eule, Frosch, Marienkäfer, Gehirn – Muffin, Wackelpudding Gehirn, Knabberknochen, Dämonen, Gespenster – Muffin, Muffin – Auge und kleine süße Baiser-Gespenster vor.

Es kommen sicherlich noch viele andere Kindergeburtstags-Ideen dazu, schaut einfach von Zeit zu Zeit in der Rubrik Kinderrezepte.

Die Basis für diesen Spinnen-Muffin ist die gleiche wie bei den Dämonen, Gespenster und Fliege. Somit könnt Ihr den Muffin relativ flexibel umgestalten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Backen und bei der Party 🙂 Bärbel

 

Auf Seite 2 geht’s zum Rezept —>

Weitere Rezepte und Empfehlungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


18 − elf =