Ach du kleine süße Monsterspinne – Kindergeburtstags-Ideen

Kindergeburtstags Ideen Spinnenmuffins
@ Backrezepte-Blog.de

Kindergeburtstags-Ideen – Gruselabend mit Spinne

Wer kennt das nicht? Der Kindergeburtstag steht vor der Tür und man begibt sich auf die Suche nach Kindergeburtstags-Ideen. Meine Prämisse war bisher immer: die Rezepte sollen flexibel, schnell und lecker sein. Auch sollte das Rezept so gestaltet sein, dass die Kinder begeistert sind und das mühevoll zubereitete Essen auch wirklich essen.

Cupcakes Muffins Spinne Party

In meiner Reihe für Kindergeburtstags-Ideen stelle ich Euch nun Rezepte für  Spinne, Fliege, Eule, Frosch, Marienkäfer, Gehirn – Muffin, Wackelpudding Gehirn, Knabberknochen, Dämonen, Gespenster – Muffin, Muffin – Auge und kleine süße Baiser-Gespenster vor.

Es kommen sicherlich noch viele andere Kindergeburtstags-Ideen dazu, schaut einfach von Zeit zu Zeit in der Rubrik Kinderrezepte.

Die Basis für diesen Spinnen-Muffin ist die gleiche wie bei den Dämonen, Gespenster und Fliege. Somit könnt Ihr den Muffin relativ flexibel umgestalten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Backen und bei der Party Bärbel

 

Auf Seite 2 geht’s zum Rezept —>

Weitere Rezepte und Empfehlungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


neun − zwei =