Gehirn-Muffin für Geburtstagsfeiern und Halloween

Gehirn Muffin Geburtstagsfeier Ideen Kinder Grusel
© Backrezepte-Blog.de

Gehirn-Muffin für eine Gespensterparty

Der Muffinteig ist fluffig und nicht krümelig. Wenn er aufgeschnitten wird, ist der Muffinteig für die Gehirn-Muffins ebenfalls rötlich. Ich fand die Kombination von rötlichen Muffinteig zu Himbeertopping in Gehirnform sehr passend. Schließlich soll ja die Optik komplett stimmen.

Ideen für eine Geburtstagsfeier Gruselparty

Das Topping des Gehirn-Muffins ist lecker fruchtig und nicht aufdringlich im Geschmack. Der Muffin hat einen eher frischen fruchtigen Geschmack. Der Muffinteig ergänzt sich im Geschmack des Toppings.

Also ein runder Genuss, der auch noch gut bei einer Halloween, Mottoparty, Gruselabend oder einem Kindergeburtstag gut ankommt.

Natürlich könnt Ihr den Muffinteig auch für andere Muffins benutzen oder eine andere Verzierung auf den Muffin spritzen. Das Himbeer-Frosting ist ideal für Cupcakes bzw. Muffins.

 

Auf Seite 2 geht’s zum Rezept —>

Anzeigen

3 Kommentare

  1. Huhu,
    wow ich bin durch den Blogger- Kommentiertag auf Dich und deinen Blog gestoßen, und bin echt baff 🙂
    Habe nun ein Weilchen gestöbert und habe direkt ein Like auf Facebook dagelassen 🙂
    Ich mag deinen Blog. Und bin ab jetzt dann mal öfter hier 😉

    Liebe Grüße Angie

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*